Norge på langs


7     Abschnitt Bjørgebu - Vinstra 37 km


Bjørgebu

Kvam                               18,0 km

Vinstra                             19,0 km


 

Dieser Abschnitt bestand nur aus Alfaltstraßen. Es wurde ein sonniger und sehr warmer Tag. Bis Kvam hatte ich wenig Verkehr. Sobald ich hier die Hauptstraße erreichte änderte sich dies gewaltig. In Vinstra eintreffend musste ich feststellen dass das einzige Hotel ausgebucht war. Das sehr freundliche Personal sagte aber dass wahrscheinlich eine Buchung storniert werden würde. Ich nutzte die Wartezeit für ein sehr spätes Mittagessen; ich gönnte mir eine Pizza. Dann erhielt ich auch schon die Nachricht dass die Stornierung eingegangen war. Ich blieb für die Nacht. In einem nahen Supermarkt versorgte ich mich mit Essen für die weitere Wanderung.



Brücke über den Fluss Frya

bridge

Schafe ruhen sich auf der Straße nach Kvam aus

sheep on the road

Zug entlang der Straße von Kvam nach Vinstra

train


<< Bjørnhollia <<      >> Dalseter >>     


  

© 2023 by Hamburger

Stand 06.02.2023