E1 Deutschland
Flensburg - Hamburg


IVa.3     Abschnitt Brekendorf - Eckernförde über 30km


Brekendorf

Aschberg                     5 km

Osterby                      15 km

Eckernförde                 10 km


Heute ging es auf und ab durch die Hüttener Berge (wobei Berge ähnlich vermessen ist wie in Hamburg die Harburger Berge) da der höchste Punkt gerade einmal 106 m erreicht. Vom Aschberg hatte ich eine schöne Aussicht. Die dortige Jugendherberge ist leider nur für Gruppen geöffnet. In Osterby gab es noch zum Ende der Öffnungszeit ein schnelles Essen. Auf dem letzten Stück nach Eckernförde fing es dann an zu nieseln. Von der Jugendherberge hätte ich einen schönen Blick auf die Förde gehabt, wenn es nicht regnen würde. Was zu Essen gab es dann in der Altstadt.


An der Landstrasse in den Hüttener Bergen


Blick vom Aschberg in den Hüttener Bergen


Wanderwegmarkierung


<< Schleswig <<      >> Kiel >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 14.11.2017