E1 Deutschland Eimbke - Siegen


IVd.7     Abschnitt Kahler Asten - Sassenhausen über 38 km


Kahler Asten

Oberkirchen                                11,4 km

Schanze                                      4,6 km

Bad Berleburg                              12,2 km

Sassenhausen                               9,8 km


Gut das ich abend geduscht hatte. Über Nacht waren Heizung und Warmwasser ausgefallen. Ist eben alles neu. Einige der Firmengruppe stöhnten über das kalte Wasser. Nach ausgiebigem Frühstück ging ich weiter. Einige Zeit wanderte ich in den Wolken mit dem dazugehörigen Wolkennässen. Im Verlauf des Abstiegs kam ich dann raus aus den Wolken. Jetzt gab es mehrfach leichte kurze Schauer. Nachmittags kam dann auch die Sonne raus. In Bad Berleburg kaufte ich denn für die restlichen Tage ein. Kurz hinter Sassenhausen fand ich dann einen schönen Platz im Wald für die Nacht.


Morgens in den Wolken am Kahlen Asten


E1


Schneekanonen vom letzten Winter. Hier verläuft eine Langlaufloipe


Schiefergedeckte Fachwerkhäuser mit dem altehrwürdigen Hotel Schieferhof in Oberkirchen direkt am E1


Kunst am Wanderweg


Stimmungsvoller Himmel


<< Willingen-Schwalefeld <<      >> Deuz >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 14.11.2017