E1 Schweden, Varberg - Granvik


IIc.8    Abschnitt Utsikten - Borås über 20 km


Utsikten

Borås                                      20 km 


Zwei schwedische Wanderer waren abends noch angekommen und hatten ihr Zelt aufgebaut. Nach ruhiger und erholsamer Nacht ging es früh auf dem Knalleleden weiter. Der Weg war auch auf diesem Abschnitt gut markiert und meist gut zu gehen. Ein Abschnitt ist eine beleuchtbare Skilanglaufloipe. Das sieht im Sommer schon eigenartig aus. Nachdem es schon morgens bewölkt war, wurde es immer dunkler. Kurz vor Borås fing es dann an zu regnen. Die Jugendherberge ist Teil des örtlichen Campingplatzes; oder umgekehrt. Hier blieb ich für die Nacht. In einem nahen Einkaufszentrum kaufte ich dann Essen für die nächsten Tage ein.


Fundamentreste im Wald am Knalleleden


Rauschender Bach nach den vielen Niederschlägen


Schön sieht es aus, ist aber sehr nass. Da half auch noch so gutes wachsen der Lederstiefel nicht.


Wandern im Regen auf nasser Landstraße


<< Hindås <<      >> Ulricehamn >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 14.11.2017