E9 Polen Swinemünde / Swinoujscie - Braunsberg / Braniewo


II.8     Abschnitt Stolpmünde / Ustka - Rowe / Rowy über 19 km


Stolpmünde / Ustka

Freichow / Orzechowo                  5 km

Neu Strand / Poddabie                 6 km

Schönwalde / Debina                   3 km

Rowe / Rowy                              5 km


Heute war früh das Ende erreicht, da es den nächsten Tag über den 39 km langen Abschnitt im Slowinzischen Nationalpark gehen soll und im Nationalpark keine Übernachtungsmöglichkeit besteht. Auf der Uferpromenade ging ich morgens weiter. Schon bald war das Ortsende erreicht und der Weg ging im Wald bis Freichow wo ein kleiner Bach überquert wurde. Weiter auf Waldwegen Richtung Neu Strand, wobei das letzte Stück wieder auf Asphalt verlief. Danach ging es meistens durch den Wald nach Schönwalde. Nach kurzem Stück asphaltierter Landstraße geht es beim ersten Knick der Straße geradeaus im Wald weiter. Hier musste ich gut nach der Markierung suchen. Der schnurgerade Waldweg führt jetzt nach Rowe, meinem Tagesziel.


Leuchtturm in Stolpmünde


Steilufer bei Freichow


Bach westlich von Freichow


E9 im Kieferwald und Heide vor Freichow


Spülbagger im Hafen von Rowe


<<Jershöft<<        >> Leba >>


  

© 2016 by Hamburger

Last updated on 12.11.2017