Norge på langs


37     Abschnitt Bossbu - Svartenut 10 km


Bossbu

Svartenut                           10.0 km


 

Nachdem ich gestern lange gewandert war schlief ich morgens länger als üblich. Ich wollte heute nur wenige Kilometer wandern. Der Tag war teilweise sonnig und der Weg meistens leicht zu gehen. Ich kam sogar an einem Sandstrand vorbei. Leider war das Wasser aber zu kalt um baden zu gehen. Den ganzen Tag über traf ich nur auf vier Wanderer. An der DNT-Hütte Svartenut traf ich früh ein. Hier waren schon zwei Jäger. Über Nacht sank die Temperatur auf 2° C. Zum Glück konnte ich in der Hütte übernachten.



Sandstrand am See Låghellervatn

beach

See Såvatn

trail by the lake

Kleiner See am Berg Stormsteinen

Stormsteinen

Dunkle Wolken und zwei Schafe an der DNT-Hütte Svartenut

dark clouds

Eins der zwei Gebäude der DNT Anlage Svartenut

Bossbu

<< Kringlevatn <<      >> Øyuvsbu >>     


  

© 2023 by Hamburger

Stand 07.03.2023