Appalachian Trail (AT)


4    West Virginia


In diesem Bundesstaat hält man sich nur sehr kurz auf. Mit 27 km ist dies der Staat mit dem kürzesten Wegabschnitt. Aber dafür ist hier in Harpers Ferry das Büro der Appalachian Trail Conference. So hieß er noch als ich hier durchwanderte. Inzwischen hat sich der Verein in Appalachian Trail Conservancy umbenannt. Hier wird von jedem Wanderer ein Foto für die ATC Archive gemacht. Bei meinem zweiten Eintreffen in Harpers Ferry kam ich mit der Bahn von Washington DC. Hierbei kam der Zug in ein derartiges Gewitter, dass wir einige Zeit auf freier Strecke stehen blieben um das Nachlassen des Sturms abzuwarten.


Appalachian Trail Conference, Harpers Ferry, West Virginia


Grenze Virginia / West Virginia


Shenandoah Street, Harpers Ferry, West Virginia



<< Virginia <<      >> Maryland >>     


  

© 2016 by Hamburger

Last updated on 10.11.2017