Continental Divide Trail (CDT)


24    Transfer East Glacier Park - Encampment


East Park Glacier

Spokane / Washington

Encampment


In East Glacier Park mietete ich einen PKW von AVIS. Außerdem traf ich hier Seminole wieder. Wir hatten verabredet gemeinsam nach Spokane / Washington zu fahren. Dort trafen wir nach langer Fahrt spät in der Nacht bei Hikes-a-lot ein. Wir übernachteten in seinem Wohnmobil. Am nächsten Tag brachte ich den PKW zurück. Bei REI kaufte ich ein neues Paar Stiefel da meine aufgelaufen waren. Zu Mittag trafen wir uns mit Beaker und seiner Frau. Am drauffolgenden Tag fuhren wir dann in Hikes-a-lot's Pickup nach Encampment. Nach einer sehr langen Fahrt trafen wir morgens um 3.00 h ein. Ich baute mein Tarp auf und schlief für einige Stunden. Nach kurzer Pause waren Seminole und Hikes-a-lot nach Chama weitergefahren.


Glacier Park Lodge


Amtrak station at East Glacier Park


West Glacier


Encampment


<< East Glacier Park <<      >> Steamboat Springs >>     

 


  

© 2016 by Hamburger

Stand 04.01.2024