E1 Deutschland
Flensburg - Hamburg


IVa.6     Abschnitt Plön - Kasseedorf über 33 km


Plön

Gremsmühlen                     11 km

Malente                             2 km

Sielbeck                            5 km

Eutin                                5 km

Kasseedorf                       10 km


Heute waren vier Kurorte in der Holsteinischen Schweiz auf dem Programm. Angefangen mit Plön, ging es weiter nach Gremsmühlen und dem Nachbarn Malente und schließlich nach Eutin. Da ich außerhalb der Saison unterwegs war hielt sich der Trubel in Grenzen. Und immer wieder waren Seen zu sehen. Da ich nicht noch auf den Bungsberg wollte, nahm ich den ausgewiesenen Abzweig und übernachtete als einzelner Gast in einer Pension in Kasseedorf.


Meerjungfrau bei Gremsmühlen


Der E1 führt durch "Hohes Holz" im Naturpark Holsteinische Schweiz


Naturhaus Eule am Ortseingang von Kasseedorf


<< Kiel <<      >> Scharbeutz-Klingberg >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 14.11.2017