E1 Deutschland Eimbke - Siegen


IVd.3     Abschnitt Bad Driburg - Blankenrode über 42,2 km


Bad Driburg

Herbram-Wald                            18,1 km

Wille-Badessen                            7,7 km

Blankenrode                               16,4 km


Nach ausgiebigem Frühstück in der Jugendherberge machte ich mich auf den Weg zurück zum E1. Das wurde ein ruhiger und einsamer Wandertag. Ausser zwei Hundehaltern traf ich niemanden. Der Weg war gut ausgeschildert. Zum Mittag kam die Sonne raus. In unregelmäßigen Abständen standen immer wieder Schutzhütten. In einer kochte ich mir mein Mittagessen. Zum Abend kurz vor der Wüstung Blankenrode fand ich einen ruhigen Platz an der geplanten Stelle im Buchenwald.


Schutzhütte am Eggeweg


Wegweiser mit sehr vielen Zielen am E1


Wildnis am E1 im Eggegebirge


Mittagsrast in Schutzhütte am E1 im Eggegebirge


E1 im Eggegebirge


Insektenhotel am Wegesrand


<< Detmold <<      >> Adorf >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 14.11.2017