Colorado Trail (CT)


04    Creede - Salida 163 km


Diesen Abschnitt hatten wir in 2014 bereits gewandert. Also entschieden wir ihn auszulassen und stattdessen per Anhalter nach Salida zu fahren. Wir brauchten in etwa vier Stunden mit vier verschiedenen Fahrzeugen. Die letzte Fahrerin brachte uns direkt zum Hostel. Diese Herberge ist auch komplett mit Küche ausgestattet. Also konnten wir wieder zur Schonung der Kasse selber kochen. Es gab auch ein Leihfahrrad. Ich nutzte es für die Fahrt zu Walmart am anderen Ende der Stadt.


Einzelheiten dieses Abschnitts von der Wanderung in 2014 gibt es hier:

CDT Abschnitt 30 Salida - Creede


Hauptstraße in Creede


Blick ins Cochetopa Creek Tal vom San Louis Pass


Cochetopa Creek


Cochetopa Tal


Hütte am Marschal Pass


<< Lake City <<      >> Twin Lakes >>     


  

© 2016 by Hamburger

Stand 10.11.2017